JUWÖ gewinnt den Großen Preis des Mittelstandes 2016

JUWÖ wird Preisträger des Jahres 2016.

Im Rahmen einer festlichen Preisverleihung im Maritim-Hotel Düsseldorf, am 09. September 2016 wurde JUWÖ als Preisträger 2016 im Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet.

JUWÖ wurde bereits im Jahre 2014 als Finalist geehrt. Als diesjähriger Preisträger bestätigt das Unternehmen seine positive Entwicklung.

Bundesweit wurden für diesen wichtigsten deutschen Mittelstandswettbewerb insge­samt 4.796 Unternehmen nominiert. In Rheinland-Pfalz waren es ca. 689. Die Wettbewerbskriterien waren wie folgt:

  • Gesamtentwicklung des Unternehmens – Basis des Handels
  • Beschäftigung und Ausbildung – Arbeitsplatzmaschine Mittelstand
  • Innovation und Modernisierung – die Zukunftssicherung
  • Engagement in der Region – Gemeinnutz als Wert
  • Kundennähe. Service. Marketing – vorbereitet auf den Wandel

JUWÖ konnte sich in diesen Kriterien durchsetzen und zählt damit zu den besten mittelständischen Unternehmen in Deutschland.

Bilder von der Preisverleihung in kürze hier

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen website: www.mittelstandspreis.com

Bild: JUWÖ Chef Stefan Jungk und seine Frau Yvonne Jungk freuen sich, die Preisträger Statue im Namen aller JUWÖ Mitarbeiter entgegennehmen zu dürfen.